DSDS 2012 – Kristof Hering war alles – nur kein Flop!

DSDS 2012 – Kristof Hering war alles – nur kein Flop!

Von wegen Flop der Woche. So wurde Kristof Hering laut Internetvoting auf RTL.de gewählt und Kristof musste wiederholt als Flop der Woche in die Liveshow. Dieses Mal in die zweite Liveshow von Deutschland sucht den Superstar.

Eigentlich ist Kristof Hering in die Fußstapfen von Ex-DSDS-Schlageronkel Norman Langen getreten, denn Kristof ist nun der Schlagerhering. Aber am vergangenen Samstag hatte er mit einem portugiesischen Hit überzeugen können. Mit dem Ergebnis, dass der vermeintliche Flop der Woche als Erstes eine Runde weiter gekommen ist.

Der 23-jährige Student konnte auch sprachlich überzeugen, denn Portugiesisch ist so einfach nicht auszusprechen. Unterstützung erhielt Kristof Hering von rasanten Tänzerinnen, die sich als Transvestiten entpuppten.

Bruce Darnell sagte nach seinem Auftritt:

Kristof, ich freu mich heute wirklich sehr für Dich. Weil letzte Woche die Nummer, find ich persönlich, war nicht so gut für Dich. Du bist ziemlich langsam in die Nummer reingekommen. Heute, auf Portugies zu singen und zu tanzen und dir von eine andere Seite zu zeigen, kein Schlager heute, find ich einfach super. Hast Du ganz toll gemacht.“

Auch Natalie Horler fand, dass er das geil gemacht hat. Problem ist bei einem Hit in ihren Augen, dass man es entweder super macht oder eben nicht.

Dieter Bohlen sagte zu seinem Auftritt:

Kristof, also Du bist echt ’n Steher. Also ich sag mal, da erst mal an die Wand zu kommen wieder als Flop ja und dann sofort eine Sekunde später wieder da raus zu gehen und auch noch als Erster zu singen. Du hast echt Mut, ich fand es auch sehr, sehr mutig, diese Nummer zu nehmen. Ich glaube auch, dass es richtig war, den Leuten mal keine deutsche Nummer vorzusingen. Du bist zwar der Schlageronkel hier, aber so ’ne Nummer zu machen, wirklich toll. Ich habs  genossa genossa. Es war wirklich prima! Aber… das Ding ist ja leistungsmäßig muss ich Dir ganz, ganz ehrlich sagen, gehörst Du ’ne Runde weiter. Nützt aber nix, die Leute müssen dann wirklich auch mal anrufen. Ja, ich hoffe wirklich, denn die Leistung war toll und wir müssen Leistung bewerten und deswegen hier mal ein Aufruf: ‚Leute, wenn Ihr gerecht sein wollt, ruft für den Kristof an.‘ Das war prima. Danke!“

Kristof strahlte verständlicherweise bis über beide Ohren nach so viel toller Jurybewertung. Wir sind jetzt schon gespannt, wer denn dieses Mal der Flop der Woche wird, noch kann nicht abgestimmt werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de