DSDS 2012 – Kandidaten werfen ihre Ausbildung für die Chance Superstar zu...

DSDS 2012 – Kandidaten werfen ihre Ausbildung für die Chance Superstar zu werden

Zur Zeit können wir wieder jede Woche Mittwoch und Samstag um 20.15 Uhr auf RTL die Castings mit Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell zu Deutschland sucht den Superstar 2012 sehen.

Dabei waren auch zwei junge Männer, die es schon jetzt – vor den ersten Recalls – in die BRAVO geschafft haben. Diese beiden Jungs sind:

Daniele Negroni (16) gebürtiger Italiener, lebt aber seit seinem ersten Lebensjahr in Deutschland, trat mit ‚Breakfast At Tiffanys‘ vor die Jury. Bevor er anfing, gestand erst einmal, dass er mit 13 Jahren angefangen hat zu rauchen, Alkohol zu trinken und zu klauen. Aber er will sich ändern, macht eine Ausbildung zum Koch, ist gerade in eine Jugend-Wohngruppe gezogen und will seiner Mutter jetzt beweisen, dass er auch anders kann.
Natalie Horler reichte seine Stimme eigentlich nicht aus, er beeindruckte sie aber als Mensch. Er bekam den Recall –Zettel und versprach Dieter Bohlen per Handschlag, „keine Kacke zu bauen“.

Joey Heindle (18) – sagt über seine Familie, dass er der Mittelpunkt der Familie war – allerdings der, auf den gespuckt wurde. Musik ist sein Ausgleich um seine Seele zu beruhigen und auch er will beweisen, dass er etwas kann. Er begann mit ‚So Still‘ von Jupiter Jones, aber Dieter Bohlen wollte noch etwas anderes von ihm hören – Joey entschied sich für ‚Mad World‘ – und sofort wollte Dieter noch etwas hören, Elton John war Dieter auch zu langweilig. Als letztes versuchte Joey es – extra für Bruce Darnell – mit einem Xavier-Song. Bruce Darnell telefonierte dann auch noch mit Joeys Mutter, er musste tanzen und Liegestütze machen – und schließlich gab es zwei Ja von Dieter und Bruce und Joey durfte sogar Dieter Bohlen umarmen.

Und nun erfahren wir in der neuen BRAVO (Ausgabe 06/2012 – ab heute im Handel, mit noch mehr Infos zu den Beiden), dass Beide ihre Ausbildungen zum Koch geschmissen haben, um bei DSDS 2012 mitzumachen.

Daniele sagt in der BRAVO:

„Mein Chef hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder ‚DSDS‚ oder die Lehre. Ich hatte eh keinen guten Draht zu meinem Boss. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, gab es richtig Ärger. Als ich einmal das Dressing vergaß, hat er mir vor Wut den Salat ins Gesicht geschmissen.“

Und auch Joey hat seine Ausbildung – ebenfalls zum Koch – geschmissen: er war aufgrund einer Handverletzung längere Zeit arbeitsunfähig und hätte im August 2011 – als die Castings für DSDS 2012 starteten – eigentlich wieder anfangen können zu arbeiten.

„Doch für ‚DSDS‚ habe ich den Job aufgegeben. Ich möchte endlich etwas in meinem Leben erreichen. Das ist meine einzige Chance!“ sagt er in der BRAVO.

Nun – ob das der richtige Weg für Daniele und Joey ist? Werden sie so ihren Müttern beweisen können, dass sie etwas leisten können? Natürlich ist es auch, oder gerade von einem Chef keine Art, einem Azubi den Salat ins Gesicht zu werfen! Aber ob man eine solide Ausbildung für eine relativ geringe und unsichere Chance werfen sollte? Hoffen wir, dass beide ihren Entschluss nicht bereuen werden.

Den Auftritt von Daniele könnt ihr hier noch einmal sehen und hier den von Joey.

Heute um 20.15 Uhr gibt es auf RTL die letzten Castings zu Deutschland sucht den Superstar zu sehen, bevor es dann am Samstag, 04. Februar in die Recalls geht.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de