Start DSDS DSDS 2012 – Für Hamed hieß es nach ‚Ab in den Süden‘...

DSDS 2012 – Für Hamed hieß es nach ‚Ab in den Süden‘ ab nach Hause!

Vorhin hatten wir alle Top 7-Kandidaten in der vierten Mottoshow ‚Ab in den Süden‘ bei Deutschland sucht den Superstar live auf der Bühne gesehen, nun ging es darum, wer in die Top 6 kommt.

Alle hatten sich größte Mühe bei ihren Auftritten vor der Jury aus Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell gegeben.
Und zu Beginn der vierten Entscheidungs-Show von DSDS 2012 wurde gezeigt, wie hart es Joey Heindle getroffen hatte, dass Dieter Bohlen das Studio bei seinem Auftritt demonstrativ verlassen hat.

Mit Joey gab es drei ‚Wackel-Kandidaten‘ des Abends: neben ihm Fabienne Rothe, einfach weil sie ein Mädchen ist – egal wie gut sie singen mag, und Kristof Hering, der jede Woche aufs Neue der Internet-Flop-der-Woche ist.

Doch ich dachte mir direkt, dass sich mit dem Einspieler Joeys Chancen gebessert haben könnten: den kleinen Mädchen wird bei dem Anblick des niedergeschmetterten Joey das Herz geblutet haben.

Und dann bekam Moderator Marco Schreyl von Notar Dr. Fleischhauer die Ergebnisse und gab bekannt, wer weiterkam:

(siehe da – alle meine drei Wackel-Kandidaten zuerst weiter… ?)

Alle anderen – die Top 6 – werden wir in der fünften Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar am Samstag, 31. März 2012 um 20.15 Uhr bei RTL wieder sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

1 Kommentar

  1. unglaublich! Hat da jemand das Prinzip nicht verstanden: die guten sollen NICHT rausgewählt werden…

Kommentarfunktion ist geschlossen.