DSDS 2012 – Für Dieter Bohlen ist Luca Hänni die größte Perle...

DSDS 2012 – Für Dieter Bohlen ist Luca Hänni die größte Perle auf den Malediven

Gestern war es auf den Malediven so weit und die letzten fünf Kandidaten für die Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar wurden ausgewählt. Luca Hänni, der eigentlich zu den Favoriten gehört, wurde aber doch noch ganz schön nervös, weil doch schon einige weiter gekommen waren.

Dennoch hat er versucht, sich auf das Urteil zu freuen. Der hübsche Sunnyboy ging ein wenig aufgeregt den Strand entlang zur Jury und Dieter Bohlen fragte ihn auch, ob alles gut sei und Luca sagte:

„Alles gut, ja. Ich bin ein bisschen aufgeregt.“

Und wie Dieter Bohlen so ist, er erlaubt sich ja des Öfteren, die Kandidaten bei der Entscheidung ein wenig nervös zu machen. So, dass das Strahlen immer erst einmal ein wenig verblasst. Dieter sagte zu Luca Hänni:

„Ja sorry Luca, gut ist anders, finden wir (das Gesicht von Luca versteifte geschockt). Das war zum Teil absolut fantastisch, was Du hier abgeliefert hast, ja. Hammermäßig sag ich mal. Das ganze Package stimmt. Ich hab auch die Perlentaucher alle auf den Malediven schon angerufen. Die größte Perle haben wir hier gefunden, die können einpacken, ja. Also, Du bist weiter. Herzlichen Glückwunsch.“

Am kommenden Samstag geht es weiter mit Deutschland sucht den Superstar und in der ersten Live-Show werden gleich fünf Kandidaten gehen müssen, denn nur zehn werden es in die Mottoshows schaffen und haben somit die Chance, DSDS-Sieger 2012 zu werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de