Wir berichteten Euch vor ein paar Tagen noch von dem knuddeligen Auftritt des kleinen, erst vier Jahren alten Drei-Käse-Hoch Liam, der einmal die DSDS-Jury kennenlernen wollte und vorsang.
Natürlich war Liam außer Konkurrenz bei den Castings von Deutschland sucht den Superstar, aber er verzauberte die Jury wie kein anderer. Auch Dieter Bohlen war total entzückt von Liam und setzte sich im Schneidersitz vor ihn und hörte dem Vierjährigen zu, als er „Call My Name“ von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi sang.
Entdeckt wurde Liam von RTL auf YouTube und damit hätten die Eltern nicht gerechnet, dass er durch sein YouTube-Video im Fernsehen landen würde. Seine Mutter legt allerdings auch sehr großen Wert darauf, dass Liam nichts macht, was er nicht möchte. Aber Liam wollte dorthin und singen.
Für Liam hat es sich auf jeden Fall gelohnt, denn nach seinem Auftritt bekam er sogar von Dieter Bohlen noch einen Bagger geschenkt. Laut RP-Online.de sagte der kleine Fratz:
„Ich hab‘ noch einen Bagger bekommen – vom Dieter.“
Und er sagte ganz überzeugt:
„Dieter ist nett“.
Ja Liam, das glauben wir Dir sogar. Dieter Bohlen hat wirklich schon oft gezeigt, dass er sehr gut mit kleinen Kindern umgehen kann. So auch bei Ricky Kam, der es bei Das Supertalent auf den dritten Platz schaffte.
Liam hat übrigens noch andere Videos auf YouTube, eines davon möchten wir Euch nicht vorenthalten. Er singt auch von Tim Bendzko „Noch kurz die Welt retten„. Viel Spaß dabei!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de