DSDS 2012 – Dieter Bohlen hörte das Schluchzen

DSDS 2012 – Dieter Bohlen hörte das Schluchzen

Daniele Negroni verlor ganz knapp das Finale von Deutschland sucht den Superstar und der erst 16-jährige Sänger versuchte, es mit Fassung zu nehmen. Dennoch war ihm schon auf der Bühne die Enttäuschung im Gesicht geschrieben.

Auch auf der anschließenden Aftershow-Party, wo DSDS-Gewinner Luca Hänni sich gerade mal ein paar Minuten hat blicken lassen, versuchte Daniele, sich nichts anmerken zu lassen.

Aber er verzog sich auf die Toilette. Dieter Bohlen, der diesen stillen Ort nach drei Stunden auch einmal aufsuchen muss, hörte dort ein lautes Schluchzen.

Dieter Bohlen erzählte in einem Interview mit RTL Exclusiv:

„Nach drei Stunden Show muss man ja auch mal aufs Klo. Daniele war in der Kabine neben mir. Wenn man dann ein ganz lautes Schluchzen hört, geht einem das schon nahe.“

Bei Kindern und Jugendlichen wird das Herz vom Pop-Titan ganz weich. Per Video tröstete er Daniele Negroni und sate:

„Daniele, sei nicht traurig.“

Daniele verriet heute morgen beim Frühstücksmagazin Punkt 9, dass er jetzt erst einmal ein wenig mit seiner Familie entspannt und auf jeden Fall mit der Musik weiter machen möchte. Hoffen wir alle für Daniele, dass sich für ihn vielleicht auch ein Produzent interessiert. Joey Heindle hat schon einen, dann schafft es der kleine Terrorkrümel bestimmt auch.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de