Langsam aber sicher nähern wir uns den Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar. Gestern Abend durften wir erfahren, wer es denn nun in die Live-Shows geschafft hat.
Gestern sahen wir die Performances der Kandidaten im Duett und im Einzelsingen. Für magische Momente sorgte Jesse Ritch im Duett mit Ursula James und spätestens nach seinem Einzelauftritt war das für Dieter Bohlen der seit Lichtjahren beste Auftritt.
Marcello Ciurlia und Joey Heindle mussten noch eine ganze Weile zappeln, bis sie die Jury entschied. Joey Heindle dachte zuerst, dass er es nicht geschafft hat, weil Dieter Bohlen zu ihm sagte:
„Wenn Du in die Liveshows kommen würdest, hättest Du dann immer den Text dabei oder im Kopf? Ich hab keinen Zettel für Dich!“
Als Joey enttäuscht gehen wollte rief Dieter Bohlen auf einmal:
„Aber ich habe einen Platz für Dich bei den Liveshows“.
Ähnlich gemein war Dieter Bohlen auch bei Marcello, denn er sagte zuerst:
„Die schlechte Nachricht ist, dass Du es hier bei DSDS nicht geschafft hast.“
Für Marcello brach die Welt zusammen und er brach in Tränen aus, als dann von Dieter Bohlen kam:
„Du hast es nicht geschafft, uns zu enttäuschen.“
Auch mit dabei sind in den Live-Shows Christian Schöne, Vanessa, Silvia Amaru, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Kristof Hering, Angel Burjansky und eigentlich auch Ole Jahn. Ole hat sich allerdings wegen seiner gesundheitlichen Probleme dafür entschieden, nicht weiter bei DSDS mitzumachen und flog nach Hause.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de