DSDS 2012 – Der Siegersong wird „Don’t Think About Me“ heißen und...

DSDS 2012 – Der Siegersong wird „Don’t Think About Me“ heißen und wurde von Dieter Bohlen produziert

Am 28. April wird ein spannendes Rätsel gelöst: Der Superstar 2012 wird gekührt. Bevor es aber soweit ist müssen die beiden Finalisten Daniele Negroni und Luca Hänni noch kräftig auf den Putz hauen. Unter anderem werden sie das erste Mal den Siegersong zum Besten geben.

Wie jedes Jahr, wenn Deutschland sucht den Superstar vorbei geht, gibt es auch wieder einen Song, der als der „Siegersong“ gilt und schon fertig ist, bevor überhaupt ein Gewinner feststeht. Das muss aber so sein, denn immerhin will das Lied ja auch während des Finales gesungen werden.

Dieses Mal heißt er „Don’t Think About Me“ und wurde natürlich wieder vom DSDS-Papa Dieter Bohlen komponiert.

Der Titel wird von den beiden Finalisten Daniele Negroni und Luca Hänni gesungen. Außerdem werden sie drei weitere Songs singen- welche das sind, ist noch nicht bekannt. Das wird sich aber mit Sicherheit im Laufe der Woche ändern.

Wer den Song mag, kann ihn am Samstag während der Show direkt downloaden. Wer es lieber klassisch mag, der kann das Lied dann ab der nächsten Woche im Laden kaufen und zu seiner CD-Sammlung hinzufügen.

Wenn Ihr auch wissen wollt, ob Daniele Negroni und Luca Hänni diese DSDS-Staffel gewinnt, dann solltet Ihr am Samstag, den 28. April ab 20.15 Uhr bei RTL einschalten.


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de