Bruce Darnell ist schon seit seiner Jury-Arbeit bei Das Supertalent bekannt dafür, dass ihm schnell die Tränen kommen und die Emotionen hochkochen. Doch bei DSDS wirkt er etwas lustiger, nicht ganz so emotional. Obwohl auch dort konnte er hier und da seine Tränen nicht aufhalten.
Nadin Hüdaverdi vom Kölner Stadtanzeiger sprach mit dem Mann, der anscheinend die größten Kulleraugen der Welt hat und fragte danach, ober er sich mental verändert habe. Bruce Darnell erklärte:
„Ich bin, wie ich bin und plane meinen Reaktionen nicht. Ich bin immer noch genauso sensibel und wenn mich jemand emotional berührt, dann weine ich einfach. Aber bei Kandidaten, die wirklich überhaupt kein musikalisches Talent haben oder glauben, man muss nicht an sich arbeiten, darauf reagiere ich natürlich anders. Hier helfen meine Tränen sicherlich nicht weiter.“
Bruce Darnell ist zur Zeit mit Deutschland sucht den Superstar genug ausgelastet und was er künftig macht, wird sich ergeben.
Wenn man ihn nach Germany’s Next Topmodel oder Heidi Klum befragt, wird es keine Antwort geben. Dann kommt:
„Dazu möchte ich mich nicht äußern.“
Heute Abend ist es wieder soweit und wir sehen weitere Aufzeichnungen der Castings und mit dabei natürlich Bruce Darnell.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de








