DSDS 2011 – Zicke Sarah Engels will ihre nette Seite zeigen

DSDS 2011 – Zicke Sarah Engels will ihre nette Seite zeigen

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels hat sich mit ihrer Selbstverliebtheit und offensichtlichen Arroganz nicht unbedingt beliebt gemacht und das haben auch die Quoten für sie am Samstag nach der ersten Liveshow gezeigt.

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Juror Dieter Bohlen hatte dies schon längst geahnt und hat es sich letzten Samstagabend nicht nehmen lassen, ihr das auch zu sagen. Und so wie es scheint, hat sich Sarah Engels diese Kritik von Dieter Bohlen doch zu Herzen genommen und sagt hierzu:

„Es hat mich schon getroffen. Dieter hat zwar auch gesagt, dass er die Seite von mir gut findet, aber ein Mensch hat ja immer mehrere Seiten. Das heißt, ich möchte auf jeden Fall dem Publikum zeigen, dass ich keinesfalls arrogant bin.“

Als am Ende das Voting anstand und Anna-Carina Woitschack schon längt zu den Top 10 gehörte, musste Sarah mit Zazou Mall und ihrer schärfsten Konkurrentin Nina Richel zittern. Dabei fielen ihr auch direkt wieder die Worte von Dieter Bohlen ein und sie sagte:

„Ich war total angspannt, ich hab wirklich an Armen und Beinen gezittert. Ich hab gedacht, dass ich an den Schuhen rausfliege. Als ich dann vorne mit Anna-Carina stand, hab ich wirklich gedacht, das ist jetzt das Ende für mich und ich war dann auch echt überrascht.“

Dieses Zittern und die Kritik von Dieter Bohlen scheinen Sarah Engels aber jetzt die Augen geöffnet zu haben, denn sie möchte nun ihre nette Seite zeigen und beweisen, dass sie einfach nur ehrlich ist und nicht arrogant. Sie hat es falsch rübergebracht, von seiner eigenen Leistung überzeugt zu sein.

Lassen wir uns kommenden Samstag bei Deutschland sucht den Superstar überraschen, wie die Rheinländerin sich dieses Mal gibt und ob sie sich denn dann auch einmal ihre selbstverliebten Sätze verkneifen kann, zu raten wäre es ihr. Und für sie kann man nur hoffen, dass diese Einsicht nicht zu spät kam, denn es besteht die Gefahr, dass die Zuschauer nun denken könnten, dass sie uns allen dann etwas vorspielt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de