Nach der vierten Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar am Samstag musste am Ende Schlagerkönig Norman Langen seine Koffer packen. Ihm und auch Zazou Mall hatte Juror und Dieter Bohlen vorrausgesagt, dass es diesmal verdammt eng werden würde. Doch besonders die Schweizerin Zazou musste bei Bohlens Kritik einige Tiefschläge einstecken.
Zazou Mall präsentierte sich am Samstag wieder mal von ihrer besten Seite – zumindest optisch. Im sexy pinken Kleid sang sie „Hot N Cold“ von Katy Perry. Eine Spitzenshow! Doch wie wir bereits aus den letzten Mottoshows und den Kritiken der Jury wissen, ist Zazou nicht die beste Sängerin bei DSDS 2011. Jetzt legte Dieter Bohlen aber noch einen drauf:
„Ich fand das nicht so gut. Zazou ist im Moment die schlechteste Sängerin. Langsam kann ich das Gequake nicht mehr haben. Sie kann nicht singen, ich brauch das nicht mehr!“
Ein harter Schlag für die hübsche Zazou Mall. Auf der Bühne blieb sie noch stark, hinter der Bühne flossen später die Tränen.
Die Kritik der anderen Jury-Mitglieder war allerdings deutlich besser. Patrick Nuo urteilte:
„Was ich heiß fand, war, dass du die Kritik vom letzten Mal angenommen hast. Die Stimme war kühl heute, aber es gab auf jeden Fall ne Steigerung.“
Fernanda Brandao fand ebenfalls positive Worte für Zazou Mall:
„Ich möchte über deine Stärken reden. Du machst das toll.“
Auch wenn die Jury bei Deutschland sucht den Superstar der Schweizerin skeptisch gegenüber steht, das Publikum scheint Zazou Mall zu lieben und wählte sie auch diesen Samstag wieder eine Runde weiter. Und wir sind gespannt, welche Worte Dieter Bohlen nächste Woche für Zazou auf Lager hat.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de