„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt…“ Wir alle kennen diesen Superhit von Markus Becker. Er ist ein absoluter Megastar auf Mallorca und sein Manager ist sich sicher, dass auch Schlagerfan Norman Langen, der am Samstag bei Deutschland sucht den Superstar gehen musste, eine Riesenzukunft bevor steht.
„Zu sehr Ballermann!“
Das war die Kritik, die DSDS-Juror Dieter Bohlen am Samstag für Norman Langen parat hatte. Doch Arthur Riegel, der Manager von Markus Becker, sieht das komplett anders und sagt Norman schon jetzt eine große Zukunft voraus:
„Er bringt alles mit, was ein guter Schlagersänger braucht.“
Und laut Arthur Riegel soll es bereits erste Gespräche gegeben haben. Kein Wunder, denn Norman wohnt direkt um die Ecke – in Übach-Palenberg, Riegel in Erkelenz. Beide Städte liegen im Kreis Heinsberg.
„Ich war bei Normans Stiefvater und habe unverbindlich mit ihm geredet. Wir sind ja quasi Nachbarn. Wir haben die gleiche Mentalität.“
Doch nicht nur der Manager von Markus Becker hat ein Auge auf das DSDS-Schlagersternchen geworfen, auch Beckers Produzent Michael Rötgens möchte unbedingt mit Norman Langen zusammenarbeiten. Und auch der ist kein unbeschriebenes Blatt, denn er hat neben „Das rote Pferd“ von Markus Becker auch schon „Ich bau dir ein Schloss“ von Jürgen Drews produziert.
Kein Wunder, dass Norman Langen nach seinem Rauswurf bei Deutschland sucht den Superstar derzeit immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht hat:
„Jetzt ist erst einmal ein großer Druck von mir abgefallen. Mein Vater hat bisher den Übergangs-Manager für mich gemacht. Ich freue mich über das Interesse von Arthur Riegel.“
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de