Sie scherzen und lachen miteinander, hier und da kleine Berührungen, intensive Blicke – der vertraute Umgang zwischen den beiden Juroren Fernanda Brandao und Patrick Nuo aus der aktuellen DSDS-Staffel gibt langsam aber sicher Anlass zu Spekulationen. Im Internet wird fleißig diskutiert: Läuft da was?
Meistens braucht es ja nicht viel, um die Gerüchteküche anzuheizen. Schon auf den Malediven verbrachten die beiden Neujuroren viel Zeit miteinander und wohnten im Gegensatz zu Dieter Bohlen ebenfalls in den Bungalows, die auch die Kandidaten beherbergten. Verstehen sich die beiden einfach nur gut oder hat das Südsee-Flair etwa doch den einen oder anderen Funken entfacht?
Dazu befragt, nimmt Patrick Nuo klar Stellung: Fernanda und er hätten ein rein professionelles Verhältnis zueinander und verstünden sich einfach gut. Im Gegensatz zu der rassigen Brasilianerin ist der Schweizer Sänger und Songwriter auch nicht Single, er ist verheiratet und Vater einer Tochter.
Fernanda lässt an der Art ihrer Beziehung zu Patrick auch keine Zweifel aufkommen, sie betrachtet ihn eher wie einen Bruder:
“Er ist ein super aussehender Mann, aber von der Persönlichkeit überhaupt nicht mein Ding.“
So richtet die Sängerin und Tänzerin wohl auch zukünftig ihre Augen auf die verbliebenen acht Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar. Da gibt es schließlich noch genug Flirtpotential…
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de