Ganz überraschend erscheint beim DSDS-Casting auf einmal ein junger Schönling Namens Sebastian Wurth. 16 Jahre ist er alt und seine Frisur gefiel der Jury nicht. Eine Frisur lässt sich ändern, aber eine Stimme nicht so gut. Er begeisterte Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und auch Partick Nuo.

Das junge Talent wirkte unscheinbar auf den ersten Blick. Als er begann, Gitarre zu spielen und zu singen, bekam man Gänsehaut.
Patrick Nuo dachte zuerst, dass wieder mal jemand mit Gitarre rein kommt, der was daher dudelt. Aber nach dem Auftritt bekam er ein sehr sicheres Ja von Nuo. „Geil…..100 Prozent ja“, waren die Worte des Juroren.
Sebastian Wurth kommt aus Nordrhein-Westfalen, aus dem Ort Wipperfürth. Fernanda Brandao war der Meinung, dass die Mädels ihn lieben werden mit seinem Bubifaktor. Er ist einfach niedlich und süß.
Wenn man Sebastian nicht sehen würde, könnte man glauben ein über 22-Jahre alter Mann mit einer reifen Stimme wäre am Singen. An der Frisur muss er arbeiten, was die Jury einstimmig bemängelte. Wenn das die einzige Kritik an Sebastian ist, kann er sicherlich sehr gut damit leben. Wir sehen ihn im Recall wieder bei Deutschland sucht den Superstar.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de