DSDS 2011 – Sarah Engels wurde verarscht

DSDS 2011 – Sarah Engels wurde verarscht

DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL
DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL

Zu nachtschlafender Zeit klemmte sich die Kandidatin Sarah Engels im Recall von Deutschland sucht den Superstar ihren Bikini unter den Arm und machte sich auf den Weg zum Strand. Aber warum?

DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL
DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL

Die 18-jährige Sarah Engels ist süß, singt gut und hat einen Traum: Sie möchte Deutschlands neuer Superstar werden. Für diesen Traum würde sie fast alles tun – auch nachts um 3 Uhr im Bikini zum Strand gehen, um dort vor der DSDS-Jury zu singen.

Sarahs Konkurrentinnen Nicole Ferreira de Rocha und Albresha Iljazi weckten die Sprachen-Assistentin und filmten sie dabei, als sie verkündeten, dass sie jetzt sofort im Bikini zum Strand kommen müsse, um dort vorzusingen. Es sei eine Disziplin-Übung.

Sarahs Bettnachbarinnen fielen darauf nicht herein, doch Sarah hatte Angst, ihren großen Traum aufgeben zu müssen, wenn die Jury tatsächlich nachts um 3 Uhr am Strand auf sie warten und sie nicht hingehen sollte.

„Wenn ihr mich verarscht, das schwör ich, bin ich richtig sauer auf euch!“,

gab Sarah zu verstehen. Kurz darauf klemmte sie sich aber ihren Bikini unter den Arm und machte sich auf den Weg zum Strand.

Nicole fing sie mit ihrer Kamera ab:

Hast Du die Kamera gesehen? Du bist live bei RTL, meist-verarschteste Person der Welt!“

Sarah nahm es mit Humor:

„Tja, das hier ist mein Traum. Daran sieht man, dass ich wirklich eine bin, die da knallhart um zwei oder drei Uhr hingeht.“

Obwohl bei ihrem Auftritt mit Nicole und Anna-Carina Woitschack dann nicht alles bestens lief und Juror Patrick Nuo ihre hohen Töne kritisierte, hatte sie Dieter Bohlen auf ihrer Seite:

„Ein Engel muss auch mal kacken.“

Wir drücken Sarah die Daumen, dass ihr nächster Auftritt ein voller Erfolg wird!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de