DSDS 2011 – Puppenspielerin ist qualifiziert für die nächste Runde

DSDS 2011 – Puppenspielerin ist qualifiziert für die nächste Runde

Anna-Carina Woitschack schaffte es im ersten DSDS-Casting in den Recall. Patrick Nuo war alleine von ihrer Optik schon fasziniert. Dieter und Fernanda waren ebenfalls total begeistert von Anna-Carina.

Anna Carina Woitschack (C) Anna Woitschack - DSDS (offizielle Facebook Fanseite)
Anna Carina Woitschack (C) Anna Woitschack - DSDS (offizielle Facebook Fanseite)

Die 17-Jährige sang den Song „Mercy“, welcher sehr gut zu der außergewöhnlichen Stimme passte.

Die Jury fragte Anna-Carina nach ihrem Liebesleben. Sie war noch nie in einer Disco und hatte auch noch keinen Freund, gestand sie daraufhin.

Dieter Bohlen ließ nicht locker und wollte wissen was Anna-Carina machen würde, wenn ein hübscher Mann sich bei ihr vorstellen würde. Woitschack war davon nicht beeindruckt und lehnte ab.

Als Puppenspielerin reist sie quer durch Deutschland. Diese Tätigkeit würde sie für einen Mann nicht an den Nagel hängen. Der außergewöhnliche Job bereitet Anna-Carina viel Spaß.

Für Kinder lässt sie „die Puppen tanzen“ mit einer Theatervorführung. Sie brachte sogar eine ihrer wichtigsten Puppen mit zum Casting, welche schon über 100 Jahre alt ist. In Casting stellte sie ihre Stimme und ein Tanztalent unter Beweis. Derzeit ist die Blondine mit der einzigartigen Stimme noch zu haben.

Unter den „DSDS“-Castingteilnehmern zählt sie jetzt schon zu eine der Favoritinnen für die Liveshows. Das Gesamtpaket stimmt einfach, weil das Aussehen sowie die Stimme perfekt aufeinander abgestimmt sind. Wir dürfen auf die nächste Gesangseinlage der Blondine gespannt sein.