Knuddel-Bär Marvin Cybulski hat zwei Probleme: Das eine ist sein mangelndes Rhythmus-Gefühl und das zweite Problem ist sein Kleidungsstil.

In der letzten Sendung von Deutschland sucht den Superstar wurde Marvin Cybulsky arg wegen seinem Kleidungsstil kritisiert. Aber er stellte schon an dem Abend vor Dieter Bohlen klar, dass er für die Kleiderwahl nicht wirklich was kann, denn dafür sind die Stylisten verantwortlich. Er fand zwar die Farben nicht so schlimm, denn diese gefielen ihm. Was er aber überhaupt nicht mag, ist der ganze Schnick-Schnack.
Am kommenden Samstag bei DSDS wird man sehen, ob Marvin Cybulski und sein Stylist diesmal etwas ausgesucht haben, was bei der Jury besser ankommt. Fernanda Brandao wird sich allerdings beim kommenden DSDS-Abend nicht auf einen bewegungsfreudigen Marvin freuen dürfen, denn dafür hält er sich mit seinen 30 Jahren zu alt und er ist auch der Meinung, dass ihm dazu einfach das Rhythmusgefühl fehlt.
Er wird in der kommenden Liveshow, die unter dem Motto „Après Ski Hits“ steht, das Lied „1001 Nacht…“ von der Klaus Lage Band vorsingen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de