DSDS 2011 – Marvin Cybulski: gesanglich genial, aber modisch ein Fehltritt!

DSDS 2011 – Marvin Cybulski: gesanglich genial, aber modisch ein Fehltritt!

Gestern Abend sah „Knuddel-Bär“ Marvin Cybulski schon ein wenig sehr salopp aus. Seine Stimme hingegen konnte aber dennoch alles retten.

Marvin Cybulski (c) RTL / Stefan Gregorowius
Marvin Cybulski (c) RTL / Stefan Gregorowius

Marvin Cybulski sagt selber, dass er nichts dafür könne, wie er angezogen ist. Ja, in der Tat, bei der Kleiderwahl für die Kandidaten haben die Stylisten auch noch ein Wörtchen mitzureden. Womit wir beim Thema Wort sind, es gibt nämlich ein Lieblingswort von Marvin, das NEIN. Und wenn er dieses Nein auch andauernd dem Stylisten sagt, brauchen wir uns alle nicht zu wundern.

Dennoch kann man hoffen, dass die Kleider-Kritik von Dieter Bohlen Früchte trägt. Er verglich ihn nämlich mit einem Kind, was man aus dem Ikea-Kindergarten abholen könne.

Marvin sang gestern Abend im bunten Look den Titel „We’ve Got Tonight“ von Kenny Rogers und konnte zumindest mit seiner Stimme überzeugen. Leider nicht so sehr Patrick Nuo, der seinen Auftritt von letzter Woche besser fand.

Und auch wenn Fernanda Brandao sich wünscht, dass er sich ein bisschen mehr bewegen möge, so muss man es doch akzeptieren, dass Marvin Cybulski auch Marvin Cybulski bleiben will und ihm liegt das Tanzen nicht und das sollte man auch akzeptieren. Auch, wenn es vielleicht dazugehört zu einem Superstar, dass man gut performt, dann fragt man sich allerdings, was mit all den anderen Stars ist, die nicht durch eine Castingshow berühmt wurden. Man denke da nur an Joe Cocker.

So will man hoffen, dass Marvin in der nächsten Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar vielleicht nicht einen ganz so großen modischen Fehltritt begeht. In einem Sakko sähe Marvin zwar gut aus, aber er ist wohl kaum der Typ dafür und wohlfühlen muss sich auch ein DSDS-Teilnehmer.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de