Nach dem Ausscheiden von Zazou Mall bei Deutschland sucht den Superstar muss jetzt auch der „Arzt, dem die Frauen vertrauen“, Marco Angelini, lernen mit der Kritik der Jury umzugehen. Und das fällt ihm gerade alles andere als leicht.

Am Samstag musste sich Marco Angelini von Dieter Bohlen einiges gefallen lassen, denn dieser sagte zu dem Kandidaten:
„Ich glaube an dich als Arzt, aber nicht an dich als Superstar!“
Der hat gesessen, denn Marco Angelini kann überhaupt nicht verstehen, woher der plötzliche Sinneswandel des DSDS-Juroren kommt, der ihn doch in den vergangen Mottoshows durchweg lobte.
„Er sagt zu mir, ich werde es bereuen, dass ich viele Chancen nicht genutzt habe. Aber ich weiß gar nicht, welche Chancen er meint. Beim ersten Auftritt hat er gesagt: ‚Bester männlicher Auftritt‘, beim nächsten hat er gesagt: ‚Hammermäßig, genau mein Ding‘, dann hat er gesagt, er nimmt sich die Ohrenstöpsel raus, weil es so gut war – Da frage ich mich doch, wo ich meine Chancen nicht genutzt habe!“
Trotz der Kritik von Dieter Bohlen ging es für Marco Angelini in die nächste Mottoshow. Zazou Mall hingegen musste DSDS verlassen und bekam am Samstag die wenigsten Stimmen von den Zuschauern. Und wir sind gespannt, ob Dieter Bohlen in Marco Angelini ein neues Opfer für seine niederschmetternden Kritiken gefunden hat.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de