Bei der diesjährigen Preisverleihung des Comet in Oberhausen fand ein inoffizielles Treffen der ehemaligen Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar statt. So schien es zumindest.

Die diesjährige Comet-Verleihung war ein Stelldichein großer deutscher Stars. Mit dabei waren Nena, Culcha Candela, Sido. Aber nicht nur die großen Stars von gestern und heute waren da. Auch die vielleicht großen Stars von morgen waren da, wie Pietro Lombardi, Sarah Engels oder Sebastian Wurth.
Auch Mehrzad Marashi und Daniel Schuhmacher gesellten sich zu den Zuschauern. Dies liest sich fast wie die Teilnehmerliste von DSDS.
Auch die Ex-Jurorin Fernanda Brandao war anwesend und hielt die Laudatio für den Besten Künstler 2011 und überreichte Sido seine Auszeichnung. Pietro Lombardi ging mit Sarah Engels über den roten Teppich sang seinen Hit „Call my Name“. Und auch Sebastian Wurth war richtig Gentleman-like gekleidet und konnte sich einen Eindruck vom großen Showgeschäft verschaffen. Vielleicht hilft ihm das ja bei der Vorbereitung für seinen eigenen Start ins Musikgeschäft.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de