Das diesjährige Motto der Berlinale war „Feiern wie zu Hause“. Und wer hätte nicht auch gerne mal Patrick Nuo zu Hause?

Das denkt sich wahrscheinlich ein Großteil aller Frauen, die zur Zeit die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar sehen, wo Patrick Nuo gemeinsam mit Dieter Bohlen und Fernanda Brandao in der Jury sitzt. Er sticht einfach ins Auge und auch unter den Prominenten scheint Patrick Nuo eine magische Anziehungskraft zu besitzen.
So soll er sich auf der diesjährigen Berlinale, die von Hugo Boss ausgerichtet wurde, sehr zu Natalie Wörner hingezogen haben. Natalie Wörner ist übrigens in der aktuellen Ausgabe des Playboy zu bewundern.
Laut Wikipedia ist Patrick Nuo allerdings seit 2005 mit der amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet und wenn man nach ihm googelt, sind die letzten Bilder, wo er sich gemeinsam mit seiner Frau in der Öffentlichkeit zeigt, allerdings noch aus 2009.
Auf der Berline erschien er allein und sah wie immer klasse aus. Ein Reporter, der für L’Oreal vor Ort war, sprach den mittlerweile wieder erblassten Patrick Nuo – und auch blass sieht er einfach klasse aus – ganz neidisch auf der toll eingerichteten Party auf sein unverschämt gutes Aussehen an:
„Weißt Du, was mich ganz besonders nervt, Patrick? Dass man keine Frau auf diesem Planeten findet, die sich nicht zu dir hingezogen fühlt, weil du bist ja einfach ein verdammt gutaussehender und sehr stylischer Typ!“
Patrick stieß das Kompliment erst einmal zurück und auf die Frage hin, wie wichtig Patrick denn an einem solchen Abend das Styling empfindet, sagte er:
„Je nachdem was die Strategie dieser Dame ist und des Herrn ist. Ich bleib mal bei den Schweizern – neutral und loyal, aber offen für ALLES.“
Aha, offen für ALLES?!? Wer möchte, kann sich einen Eindruck über die Party mit diesem YouTube-Video machen. Und unsereins darf es sich am morgigen Samstag, wo Patrick bei der 1. DSDS-Liveshow wieder in der Jury sitzt, vor dem Fernseher in ebenfalls heimischer Atmosphäre gemütlich machen und noch ein wenig nach ihm schmachten.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de