Ralph- JoachimRainer Edler von Görbitz und Glücksbotin Maria (c) RTL/interactive
Auf dem Weg in die Mottoshows, gibt es eine Menge zu erleben. Wegen der Vielzahl an schrägen Vögeln, sind die Castings der Sendung „Deutschland such den Superstar“ teilweise unterhaltsamer als die Mottoshows selbst es sind.
Ralph- JoachimRainer Edler von Görbitz und Glücksbotin Maria (c) RTL/interactive
„Du kannst nicht singen – jeder Ton ist schief. Du bist kein guter Sänger!“, so Dieter Bohlen zu Ralph Joachim Edler von Görbitz.
RITTER Ralph Joachim Edler von Görbitz, und deshalb wie der Name es sagt, wirklich ein Edler.
Nun, besagter Ritter trat zur Castingshow an, sang vor seinem Idol und erntete dreimal ein klares „NEIN!“. Doch dies schien eher Aufmunterung als Abschreckung für den jungen Mann gewesen zu sein. Denn jetzt promotet der Gute sich selbst. Er produziert seine eigenen Lieder und präsentiert diese auf diversen Portalen der Öffentlichkeit. Damit nicht genug, er arrangiert sogar seine eigenen Autogramm-Stunden.
„…ich schäme mich für nichts. Ich bin, wie ich bin, und stehe nun mal gern auf der Bühne.“
Mit dieser Aussage begründet er seine Ambitionen, Superstar werden zu wollen. Darüber hinaus hält er sich auch noch für ausgesprochen guten Tänzer. Den Frauen in den Diskotheken solle es aufgefallen sein, dass Herr Edler von Görbitz ein wahrer Astaire ist.
„Man kann die Schritte vom Tanzkursus nehmen, die ein wenig kombinieren, noch ’ne coole Drehung und dann ist es perfekt!“
Selbstbewusst ist er ja, der gute Ritter Edler von Görbitz.
"Die großen Dinosaurier sind tot, kleine Konzept-Agenturen sind die Zukunft!" meint 1st Place Models Direktor Dominik Wachta. Während viele Agenturen seit der Corona Krise,...