DSDS 2011 – Anna-Carina Woitschack klatscht Nina Richels Psyche tot

DSDS 2011 – Anna-Carina Woitschack klatscht Nina Richels Psyche tot

Der Zickenkrieg zwischen den DSDS-Mädels Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Zazou Mall wird so schnell wohl nicht aufhören und mittlerweile sind auch die männlichen Kandidaten angenervt.

Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nina Richel (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man einen Kandidaten falsch einschätzen kann. Anna-Carina Woitschack gleicht rein optisch mit ihren langen, blonden Haaren eher einem Engel. Von wegen, sie scheint die Oberzicke zu sein und ist auch nicht auf den Mund gefallen, wobei einige ihrer Aussagen einem schon sehr zu denken geben.

Zazou Mall hat es mittlerweile schon aufgegeben, aber Nina Richel ist auf 180 und sagte kürzlich schon:

„Die klatscht meine Psyche tot da oben“.

Für Anna-Carina Woitschack ist das alles nicht verständlich. Sobald sie auf Sauberkeit angesprochen wird, sagt sie so Dinge wie:

„Weil mal eine Bananenschale oder ein Kosmetikartikel da rumliegt, muss man so nicht reagieren.“

Naja, wenn es „mal“ wäre! Es fing ja schon auf den Malediven an mit Dreckigkeit im Hotelzimmer und jetzt müssen die drei Damen gemeinsam in einer Wohnung der DSDS-Villa „hausen“ und da sollte man gegenseitig Rücksicht nehmen. Und wenn man sich das alles einmal angeschaut hat, wie es dort aussieht und die Putzfrau schon streikt, ist es mehr als verständlich, dass Nina Richel mittlerweile auf 180 ist und sie sieht es bezüglich der Sauberkeit auch so:

„Natürlich muss ich putzen, weil ich sonst dreckiger aus der Dusche komme, als ich vorher war.“

Aber von Einsicht kann bei Anna-Carina Woitschack, die ebenfalls heute Abend wieder auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar steht, nicht reden. So sagte sie daraufhin auch noch patzig:

„Wenn die meint, Putzfrau zu spielen, soll sie in die Küche gehen – da liegt auch noch was rum.“

Anna-Carina hat es aber die ganze Zeit geschafft gehabt, dass zumindest die DSDS-Jungs ihr noch die Stange gehalten haben und auch versuchten, sie ein wenig zu verstehen, warum sie so ist. Marco Angelini, der mittlerweile angenervt ist,  sagte diesbezüglich:

„Ich habe Anna-Carina die Stange gehalten bis zum Schluss und habe mir gedacht, sie ist ein Mädchen aus dem Wohnwagen, die noch nicht ihre Erfahrung hat und mit der Situation noch nicht umgehen kann.“

Und eine weitere Frechheit von Anna-Carina konnte man von Marvin Cybulski erfahren, der von dem ganzen Theater die Nase voll hat:

„Im Haus lässt Anna-Carina die Sau raus. Seit vier Tagen haben wir Stress und ihre Mutter lässt fragen, ob wir Jungs die fertig machen. Allein diese Frage ist eine Frechheit!“

Nina Richel hat auf jeden Fall derart die Schnauze voll, fühlt sich mehrfach von ihr verarscht und möchte sich auch nicht mehr versöhnen. Sie sagte zum Thema Anna-Carina Woitschack nur noch:

„Wenn man mich einmal, zweimal richtig verarscht hat und richtig belogen hat, ist der Ofen aus.“

Heute Abend findet die 2. Mottoshow unter dem Titel „Aprés Ski Hits“ statt und sollte Stimmung versprechen. Nun kann man gespannt sein, wie denn die Stimmung auf dem Thron, wo die Kandidaten von DSDS 2011 vor ihren Auftritten sitzen, sein wird. Interessant wäre, ob sich Pop-Titan Dieter Bohlen auch einmal dazu äussert, was momentan in der WG der Kandidatinnen und Kandidaten los ist. Er fand Anna-Carina ja bisher immer bezaubernd, ob er da immer noch von überzeugt ist? Warten wir es ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de