DSDS – Pietro Lombardi brachte heute die Leipzigerinnen zum Schreien

DSDS – Pietro Lombardi brachte heute die Leipzigerinnen zum Schreien

In Leipzig läuft zur Zeit die Touristik & Caravaning Messe International. Dieses Mal hatten die Veranstalter sich mit Pietro Lombardi einen echten Superstar und Publikumsliebling eingeladen.

Und das war ein geschickter Zug, sich den Star der Show um Dieter Bohlen zu holen, tausende Fans wollten den Deutschland sucht den Superstar Gewinner 2011 live erleben. Aus Sicherheitsgründen musste der Veranstalter das Konzert dann auch noch kurzfristig von Halle 2 in Halle 3 verlegen – was für ein logistischer Aufwand!

Schon bevor Pietro Lombardi die Bühne heute betrat, kreischten seine weiblichen Fans und auch die ersten Tränen flossen. Als Pietro dann mit seiner Band erschien, um sein neues Album „Pietro Style“ mit der Hit-Single „Goin’ To L.A.“ vorzustellen, ging es erst richtig los – in Leipzig herrschte Kreischalarm und die Schreie nach „PIETRO“ waren nicht zu überhören. Die Mädchen in der ersten Reihe waren völlig verzückt und selbst in den hinteren Reihen, in die sich die „älteren Semester“ zurückgezogen hatten, wurde begeistert zu seiner Gute-Laune-Musik mitgetanzt.

Den letzten Titel des 30-minütigen Konzertes sang er im Duett mit seiner Freundin und DSDS 2011 zweitplazierten Sarah Engels.
Nach Abschluss der Vorstellung gab es natürlich noch eine Autogrammstunde mit Pietro.

Viele Fans werden den Nachmittag so schnell nicht vergessen – einige hatten bereits Stunden zuvor vor der Absperrung gewartet, um einen guten Platz – möglichst in der ersten Reihe zu erhaschen. Die einhellige Meinung war dann aber auch, dass es sich voll und ganz gelohnt hat.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de