Gestern Abend sahen wir die vierte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar. Mit dabei waren auch Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25), bei denen immer wieder gemunkelt wird, zwischen ihnen liefe etwas.
Auch wir bei castingshow-news.de haben schon des öfteren über die Gerüchte und Geschichten um Fabienne und Hamed berichtet.
Gestern Abend war Fabienne Rothe mit ’36 Grad‘ von 2raumwohnung auf der Bühne. Zuerst sprach Natalie Horler das Gerede um ihr Auftreten an. Natalie betonte, dass sie es gut fände, dass Fabienne bleibt wie sie ist und mit 16 Jahren dürfte das eben auch ruhig noch ein wenig kindlich sein.
Und – Überraschung: Dieter Bohlen gab ihr Recht! Allerdings nicht, wenn sie bei Deutschland sucht den Superstar weit kommen oder sogar gewinnen wolle, dann müsse halt der Vamp der.
Und dann kam Moderator Marco Schreyl auf die Gerüchte um sie und Hamed Anousheh zu sprechen und in einem Einspieler heizte Daniele Negroni die Gerüchte noch einmal an, in dem er erzählte, dass Fabienne bei Hamed geschlafen habe.
Darauf live im DSDS 2012-Studio angesprochen, bejahten Beide, dass sie bei Hamed geschlafen habe, aber Hamed erzählte dann auch die ganze Geschichte:
sowohl Fabienne, als auch Daniele waren an besagtem Abend bei ihm auf dem Zimmer, sie haben erzählt, rumgealbert, einfach Spaß gehabt. Irgendwann wurden sie müde und alle Drei haben in Hameds Zimmer geschlafen! Und sie haben auch nicht in einem Bett gelegen oder so. Also nix dran ausser einem lustigen Abend.
Was soll Fabienne denn machen? Sich abends einmauern? Sie ist schliesslich das einzige Mädchen.
Und Hamed und Fabienne betonten noch einmal, dass zwischen ihnen ausser Freundschaft nichts sei. Hamed versprach Marco Schreyl sogar, dass er der Erste wäre, der es erfahren würde, wenn es denn so sei.
Nun, es sieht also so aus, als seien sie wirklich nur Feunde.
Und mal ehrlich: kennen es nicht viele von uns, dass einem gleich etwas angedichtet wird, nur weil man sich mit jemandem des anderen Geschlechts gut versteht?
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de








