Die kleine Melissa ist mit ihren erst sechs Jahren die jüngste Kandidatin bei Das Supertalent. Sie wird als „Kleine Shakira“ auftreten und schon beim Betreten der Bühne hat sie schon die Gunst von Jury und Publikum.

Melissa Gatto tanzt für ihr Leben gerne Bauchtanz und auch ihre Eltern haben keinen Bedenken, ob sie dafür mit ihren erst sechs Jahren vielleicht noch zu jung ist. Ihr Vater ist sich sicher, dass sie auf die Bühne gehört.
Die Eltern der kleinen Shakira, denn Shakira ist das Vorbild von Melissa, betreiben eine Pizzeria in Freiburg.
Tänzerin möchte Melissa allerdings nicht werden, aber ihr großer Traum ist ein Ferrarri. Einmal schon durfte sie gemeinsam mit ihrem Vater in einem Ferrari eine Runde drehen, als Beifahrerin natürlich. Ihr Papa hatte eine Probefahrt mit einem echten Ferrari organisiert und nun hat sich die kleine Melissa vorgenommen, Das Supertalent zu gewinnen.
Und dann möchte sich die Kleine einen eigenen Ferrari kaufen. So sind sie halt die kleinen Kinder, aber Papa könnte ihn ja dann so lange fahren.
Warten wir mal ab, ob es die kleine Bauchtänzerin in die nächste Runde schafft und wie die Jury mit Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart sich entscheiden werden. Ein besonders wichtiges Urteil wird hier wohl Motsi Mabuse geben, denn sie hat vom Tanzen als Profitänzerin wohl die meiste Ahnung.
Nicht vergessen, morgen Abend wieder um 20.15 Uhr RTL einzuschalten.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de