Als Mark Ashley das erste Mal zu sehen war, brauchte er dringendst seinen Hustensaft und hat sich vor Angst fast in die Hosen gesch…. Für Mark Ashley war es das Allergrößte, einmal vor seinem Gott und Idol Dieter Bohlen zu singen.
Und das er ein megagroßer Dieter Bohlen-Fan ist, merkte man spätestens, als er sang. Auch Dieter Bohlen war total von dem durchgeknallten Typen angetan, der eine Stimme wie sein ehemaliger Sänger von Modern Talking, der damals kitschigen Type Thomas Anders.
Promiflash hat nun mit Mark Ashley gesprochen und dabei kam heraus, dass Mark gar nicht gewinnen wollte und er jedem den Sieg gegönnt hätte. Er erklärte gegenüber Promiflash:
„Dass ich nicht das Supertalent geworden bin, ist mir ehrlich gesagt ganz recht gewesen, weil ich schon eine Zeit lang im Musikgeschäft bin. Ich habe das große Kompliment von Dieter bekommen, der beste Modern Talking-Sänger zu sein und das ist schon der größte Sieg für micht. Das ist hammergeil. (…) Mein Highlight vom Supertalent war wirklich, dass Dieter im Halbfinale zu mir gesagt hat, ich singe fast besser als Thomas Anders, das war das Größte.“
Eines steht aber auch fest, mit Mark Ashley hatte Das Supertalent ein Talent dabei, was richtig schön für Spaß und Stimmung sorge und auch sein Paradies-Vogel-Auftritt zu Beginn des Finales hat noch einmal mehr die Freude auf die Sendung ansteigen lassen.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de