Das Supertalent 2016 – Bei „Eliza“ schlug Bruce Darnell zu

Das Supertalent 2016 – Bei „Eliza“ schlug Bruce Darnell zu

Alina Ruppel, Kontorsions-Akrobatin aus Leipzig kann ihr Gl¸ck nicht fassen. Jurymitglied Bruce Darnell hat f¸r sie den "Goldenen Buzzer" gedr¸ckt. Verwendung der Bilder f¸r Online-Medien ausschliefllich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Am vergangenen Samstag gab es wieder etliche Darbietungen der überaus beliebten RTL-Samstagabendshow Das Supertalent.

Doch eines der Talente begeisterte vor allem Juror Bruce Darnell so sehr, dass er den „goldenen Buzzer“ schlug.

Alina Ruppel war schon einmal als Kontorsionistin bei Das Supertalent und wurde damals von Dieter Bohlen nach Hause geschickt, da er der Ansicht war, dass die hübsche junge Frau noch zu jung für die Show war. Sie war erst neun Jahre alt.

Was Alina am Samstag zeigte, verschlug den Juroren Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen den Atem. Für ihre Nummer erhoben sich nicht nur das Publikum, sondern auch die ganze Jury für die 20-jährigen Artistin. Dieter Bohlen meinte:

„Das ist als auch noch gesund? Das ist ja das, was mich total überrascht. Ich würde ja denken, da wird man krank von – aber du wirst davon gesund, das ist der Wahnsinn.“

Weiter meinte der Pop-Titan scherzhaft:

„Du kommst ja überall ran – ich bin baff, du. Das ist das, was ich immer vertrete. Man muss dran bleiben und für seine Träume kämpfen. Man darf nicht aufgeben. Wenn man als Zehnjährige in eine Sendung kommt und Bohlen sagt ‚Das ist noch Käse‘, dann muss man einfach sagen ‚Ich zeig dem Bohlen das in zehn Jahren. Und heute bist du hier. Du hast hier abgefeiert und Standing Ovations von den Leuten bekommen. Ich bin mir absolut sicher, du kriegst her dreimal ‚Ja‘ Was für ein Triumph.“

Und es waren nicht nur drei „Ja“, sondern Bruce Darnell nutzte den „goldenen Buzzer“ und beförderte die junge Frau direkt ins Finale.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de