Das Supertalent 2014 – Volker Fischer wurde der Stecker gezogen

Das Supertalent 2014 – Volker Fischer wurde der Stecker gezogen

Das Supertalent 2014 - Volker Fischer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Volker Fischer - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei Das Supertalent gibt es immer wieder Kandidaten, die nicht nur schlecht sind, sondern die es auch einfach nicht begreifen wollen, dass sie keiner will.

Einer dieser Kandidaten ist Volker Fischer, der am vergangenen Samstag bei der Ausstrahlung von Das Supertalent gezeigt wurde. Er wollte als Rino Pi mit dem Ärzte-Hit „Westerland“ überzeugen.

Zuvor war man aber schon nicht mehr gut auf ihn zu sprechen, da er nicht aufhörte zu reden und sich als Schauspieler, Comedian und Artist vorstellte. Problem dabei war nur, dass noch nie jemand etwas von einem Rino Pi gehört hat.

Noch bevor Volker auch nur einen ersten Ton singen konnte, drückten alle vier Juroren auf den roten Buzzer, wobei Lena Gercke tatsächlich noch die erste Strophe anhörte. Aber auch sie drückte sehr schnell den Buzzer, aber das war für Volker Fischer kein Grund, die Bühne zu verlassen.

Von Seiten des Publikums kamen ebenfalls Stimmen, dass er nach Hause gehen solle, doch er ging nicht. Das ging für Dieter Bohlen und Bruce Darnell zu weit und sie gingen kurzerhand auf die Bühne und zogen dem nervenden Kandidat den Stecker und Bruce räumte die Geräte weg. Lena Gercke ging zu Volker und geleitete ihn von der Bühne.

Solche Auftritte könnte sich RTL im Grunde genommen sparen, denn Volker nervte nicht nur die Jury und die Zuschauer im Publikum, sondern auch die TV-Zuschauer.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de