Dieses Jahr treten einige Künstler bei Das Supertalent auf, die im Duo auftreten. So auch die beiden Tschechen Patrick Ulman und David Pargac. Ihre Tanzperformance bestand aus einer Mischung aus Electro, Breakdance, Capoeira und Electro.
Schon seit fünf Jahren haben sich die beiden Talente zusammen getan. Der sehr drahtige David, der offenbar nur aus Muskeln zu bestehen scheint, war mehr für die akrobatischen Leistungen zuständig, wobei Patrick der reinste Robot-Man war.
Bruce Darnell war erst kritisch und dann begeistert, denn er meinte zu den beiden Tschechen:
„Also was das Tanzen betrifft, bin ich sehr kritisch, weil wir natürlich alles gesehen haben in den letzten Jahren. Aber ich muss euch ein Kompliment geben. Ich finde die Kombination bei euch wirklich gut. Patrick, du warst der Hammer!“
Obwohl Guido Maria Kretschmer ebenfalls begeistert war, gab es doch eine kleine Kritik.
„Ich habe selten jemanden mit so schönen Moves gesehen. Und bei dir David, das war sehr akrobatisch. Das Einzige, was mir nicht so gefallen hat war, dass es nicht so miteinander war. Aber einzeln für sich war das sehr toll.“
Dieter Bohlen war auch nicht so ganz überzeugt, gab aber dennoch wie alle anderen drei Juroren ein „Ja“ und somit haben Patrick und David die Chance, im Finale aufzutauchen.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de









