Das Supertalent 2013 – Es wird fleißig geübt und alle mögen Mami...

Das Supertalent 2013 – Es wird fleißig geübt und alle mögen Mami Heidi Schimiczek

Am kommenden Samstag findet schon das große Finale von Das Supertalent statt und es sind einige tolle Kandidaten dabei. Eine der Kandidatinnen aber ist etwas ganz Besonderes und ein wenig spaltete die sympathische 61-Jährige die Nation.

Die Rede ist von Heidi Schimiczek, die beim Casting direkt ins Halbfinale befördert wurde, weil Bruce Darnell so begeistert von ihr war, sie das Publikum begeistern konnte und er einfach den goldenen Buzzer gedrückt hat.

Der Hammer war beim Halbfinale, denn die schrille Rentnerin kam so gut bei dem Publikum und den TV-Zuschauern an, dass sie tatsächlich ins Finale gewählt worden ist. Da nutzte es Dieter Bohlen auch nichts, verzweifelt mal den roten Buzzer zu drücken.

Zurzeit befinden sich die Kandidaten im Hotel und der ein oder andere versucht sich abzulenken. Heidi Schimiczek entwickelte sich so langsam zur Mami von Das Supertalent.

Wahrscheinlich geht sie das Ganze am lockersten an. Tänzer Patrick Feldmann übt fleißig und hat sich etwas ganz Besonderes für Samstag überlegt. Zur Beruhigung ließ er sich von Heidi seine trockenen Füße mit einer Creme massieren.

Der überaus sympathische Torsten Ritter lässt es ruhig angehen und kuschelt sich die Nervosität einfach mit seiner Freundin Manu weg, die ihn beim Casting entdeckte und kurzerhand anschrieb. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer am Samstag das Rennen machen wird. Vielleicht ist es tatsächlich Heidi. Der Gewinner bekommt 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de