Das Supertalent 2013 – Bei Kimberley hat es Dieter Bohlen von Anfang...

Das Supertalent 2013 – Bei Kimberley hat es Dieter Bohlen von Anfang an geahnt!

Das Supertalent 2013 - Kimberley Gärtner und Andrä - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Kimberley Gärtner und Andrä - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Den Auftritt bei Das Supertalent hatten sich die 16-jährige Kimberley Günter und ihr Freund Andre eigentlich anders vorgestellt. Mit dem Song „Price Tag“ von Jessie J wollten sie gemeinsam die Jury von ihrem Talent überzeugen.

Doch sie hatten die Rechnung ohne Dieter Bohlen gemacht, der  direkt zu Anfang schon gleich keine guten Töne über hatte. Allerdings betrafen diese ihren Freund Andre, der laut Dieter Bohlen nur schlecht Gitarre spielt und noch dazu auch nicht toll singt.

Bei der ersten Unterbrechung meinte Dieter Bohlen zu Andre:

„Meinst du das ernst mit dem Gitarre spielen? Das kann doch kein Schwein singen.“

Andre und Kimberley wollten es dennoch durchziehen und schon wurden sie zum zweiten mal unterbrochen und Dieter Bohlen meinte:

„Das ist doch Quatsch, was du da machst.“

Dennoch spielten Kimberley und Andre das Lied zu Ende und das vernichtende Urteil von Dieter Bohlen ließ nicht lange auf sich warten.

„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden gehört habe, der so schlecht Gitarre spielt wie du und ich finde, dass du überhaupt nicht singen kannst. Das Mädchen ist aber ganz gut“,

war die harte Kritik des Pop-Titan, der für Talente immer schon den richtigen Riecher hatte.

Kimberley bekam ihre zweite Chance ohne ihren Freund und sang ChersI Believe“ und dafür bekam sie sogar Standing Ovations aus dem Publikum.

Der wiederholte Auftritt hat sich auf jeden Fall gelohnt und sie befriedigte damit nicht nur Dieter Bohlens Spürnase sondern auch den Rest der Jury. Mit viermal „Ja“ ist Kimberley weiter.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de