Der 19-jährige Kandidat Christian Jährig sieht im ersten Moment wie ein normaler junger Mann aus. Doch sobald er den Mund aufmacht, ist man doch arg erstaunt. Er hört sich nämlich immer noch wie ein kleiner Bub an.
Christian Jährig hat bis heute keinen Stimmbruch und seine Stimme, die sich wie bei einem Kind oder aber einer Frau anhört, wird sich auch niemals ändern. Allerdings hat er dabei eine schöne Stimme.
Mit seiner glocken-klaren Stimme konnte Christian Jährig mit dem Helene Fischer-Song „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n“ die Jury und das Publikum im Saal bei der gestrigen Ausstrahlung von Das Supertalent mitreißen. An seinem Gesang gab es nichts zu meckern und Bruce Darnell meinte:
„Wer hätte das gedacht? Also ich nicht! Eigentlich dachte ich: der kann nach Hause gehen!“
Guido Maria Kretschmer hat schon recht, wenn er meint, dass sich Helene Fischer und Andrea Berg warm anziehen könnten, wenn er da ist.
Pop-Titan Dieter Bohlen war ebenfalls von Christian Jährig, an dessen Stimme er sich sicherlich erinnern wird, wenn er abends im Bett liegt. Er gab dem 19-Jährigen den Tipp, noch mehr Gefühl zu zeigen, mit auf den Weg.
Mit vier „Ja“-Stimmen hat es auch Christian Jährig eine Runde weiter geschafft.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de