Das Supertalent 2012 – Wird es Froschkönig Simone auch beim nächsten Mal...

Das Supertalent 2012 – Wird es Froschkönig Simone auch beim nächsten Mal schaffen?

100.000 Euro Preisgeld, die der Gewinner von Das Supertalent bekommt, könnte der 19-jährige Simone aus Italien sehr gut gebrauchen. Er musste die Schule abbrechen, um seine Eltern finanziell zu unterstüzen, da diese sehr krank sind.

Auch Simone hatte mit 11 Jahren einen schweren Unfall und kann sich seitdem nicht mehr so gut bewegen und hat daher einiges an Leibesfülle aufzuweisen. Sicherlich hätte beim Anblick des Jungen keiner damit gerechnet, dass er Caruso singen wird.

Mit einer hervorragenden Opernstimme sang  er vor dem großen Publikum auf der Bühne dieses Lied. Am Ende  gab es tosenden Applaus und Standing-Ovations vom Publikum und Simone strahlte über beide Wangen.

Thomas Gottschalk:

„Ja, Simone, das ist natürlich einer Froschkönig-Momente, wo dann plötzlich ein Prinz auf der Bühne  steht, weil man einfach denkt: ‚Weiß  er, was er tut?‘ Und dann merkt man, er weiß genau, was er tut, weil Du natürliche eine unglaubliche Stimme hast. Musikalisches und vielleicht  genauer Fundierteres vielleicht von Dieter Bohlen. Nur  einen Rat! Trenn Dich von dem T-Shirt.“

Dieter Bohlen:

„Ja, leider ein geteiltes Urteil, ja. Also, die Nummer habe  ich von 300.000 Interpreten gehört und so weiter. Der Refrain war sensationell, fand ich. Das Problem ist, die Strophe war nicht gut! Die Nummer zeichnet sich natürlich auch dadurch aus, dass sie eine unheimlich große Range hat. Fängt relativ tief an und geht dann wahnsinnig nach oben. Oben bist Du toll und unten bist Du mittelmäßig.“

Michelle Hunziker:

„Was ich an  Dir finde, man spürt wirklich seine italienische Seele und die ganze Leidenschaft. L’Amore, La Passione.“

Simone bekam ein „JA“ von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker und von Dieter Bohlen ein halbes „JA„, denn er gab ihm ein „JA“ für den Refrain und ein „NEIN“ für die Strophe.

Dennoch ist Simone eine Runde weiter und kann weiterhin hoffen, es vielleicht zu schaffen. Das T-Shirt, das sollte er allerdings wirklich zu Hause lassen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de