Das Supertalent 2012 – Nadine Cevik versaut die Emanzipation der Frauen

Das Supertalent 2012 – Nadine Cevik versaut die Emanzipation der Frauen

Das Supertalent 2012 - Nadine Cevik - Foto: (c) RTL/Andreas Friese
Das Supertalent 2012 - Nadine Cevik - Foto: (c) RTL/Andreas Friese

Mit einem ganz fürchterlichen und peinlichen Auftritt bei Das Supertalent konnte am vergangenen Samstag Nadine Cevik mit ihrer Body(gardine) Dieter Bohlen, den Rest der Jury und das Publikum im Saal und vor dem Fernseher schocken.

Bei ihrem Anblick hat man sich direkt gefragt, wie es sein kann, dass diese überschminkte 27-jährige Frau Miss Unna werden konnte. Sie ist so sehr von sich überzeugt, dass sie sogar einen Bodygard benötigt. Aber kein normaler Bodyguard, nein ein kräftiges Pummelchen passt auf, damit niemand Nadine berührt. Bei einem Big Mäc aber wird sie sicherlich abgelenkt, das dachte sich auch Daniel Hartwich, als er meinte:

„Guck mal, ein Big Mäc“,

um Nadine kurz doch zu berühren.

Nadine, die von ihrer Schönheit überzeugt war, hat wahrscheinlich noch die ihre Kehrseite im Spiegel betrachtet. Kein Wunder, dass ihr Dieter Bohlen vorgeschlagen hatte, Werbung für Cellulitis zu machen. Dieter Bohlen fand es unglaublich, dass eine junge Frau mit nur 27 Jahren solch eine Cellulitis hat. Nadine entschuldigte diese, da sie ja schon ein Kind hat.

Tja, Michelle Hunziker hat auch schon eine 15-jährige Tochter und ist der Beweis, dass ein Kind nicht die Entschuldigung ist. Während einer Schwangerschaft ziehen sich viele Frauen Schwangerschaftsstreifen zu, je nachdem, wie das Bindegewebe ist und der Bauch bildet sich oftmals nicht so zurück, wie erwünscht. Das kommt natürlich vor. Aber im Hintern und den Schenkeln hat noch nie jemand ein Kind ausgetragen.

Michelle Hunziker fand aber am schlimmsten:

„Wir Frauen tun so viel, um glaubwürdig und emanzipiert zu sein und dann kommst du und versaust uns alles.“

Tja, da kann man Michelle wirklich nur recht geben.