Einem der zehn Finalisten des gestrigen Das Supertalent-Finale hätten die 100.000 Euro Preisgeld sicherlich auch sehr gut getan.
Es ist der aus Polen eingewanderte Tänzer Emil Kusmirek, der beim Casting und auch beim Halbfinale mit seiner eigenwilligen Tanzperformance jedes Mal aufs Neue begeistern konnte.
Der 22-jährige Pole begeistert nicht nur durch seine Tanzkünste, denn Dieter Bohlen meinte auch, dass er eine ganz besondere Aura hat. Dieter Bohlen ist nicht so der Tanzfan, meint aber, dass seine Performance ihn total erreicht.
Dieter Bohlen wünschte sich von Emil, dass er noch mehr im Finale zeigt, denn der Poptian war der Meinung, dass er beim Casting noch mehr gezeigt hatte.
Aber schon vor dem Finale hat sich für Emil Kusmirek sein Leben schon grundlegend verändert.
Wieder legte er beginnend in Neonstrahlen und einer Maske einen tollen Auftritt hin, der begeisterte und zugleich faszinierend war.
Thomas Gottschalk hat er mit seiner Performance auf jeden Fall überzeugt und auch Michelle hoffte, dass die Leute für ihn anrufen.
Dieter Bohlen stellte fest, dass er in den Augen Trauer und Energie vereint. Dieses Mal hat es Dieter Bohlen nicht ganz so gepackt, aber er wünscht sich sehr, dass er auf jeden Fall eine tolle Karrierechance bekommt, denn für ihn ist er ein riesengroßer Tänzer.
Leider hat es Emil nur auf den siebten Platz geschafft. Aber wenn sich jetzt schon sein Leben verändert hat, dann liegen bestimmt schon Angebote für diesen faszinierenden jungen Mann vor. Es sei ihm gegönnt.