Das Supertalent 2012 – Hat man Dieter Bohlen überrumpelt?

Das Supertalent 2012 – Hat man Dieter Bohlen überrumpelt?

RTL und Dieter Bohlen führen sozusagen eine Ehe, wie man es einmal umschrieb. Die Kinder sind Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent. Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk sind zwei Größen im deutschen Fernsehen, die sich gegenseitig schätzen.

Obwohl sie sich schätzen, haben sie sich in der Vergangenheit auch schon oft geneckt. Nun aber ist es raus und die beiden Show-Größen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen sitzen mit der bildhübschen Michelle Hunziker an einem Jurytisch.

Laut Bunte.de ist Dieter Bohlen aber seit Freitag weder von RTL noch von der BILD erreichbar. Was ist los? Ist Dieter Bohlen vielleicht sauer, weil man ihn vorher nicht gefragt hat? Oder denkt sich Dieter Bohlen, dass er Urlaub macht und einfach seine Ruhe mit seiner Lebensgefährtin und seiner kleinen Tochter auf der Sonneninsel Mallorca haben will?

Oder hätte Dieter Bohlen Thomas Gottschalk tatsächlich lieber als Ersatzpudel bei den Jacob Sisters?

„Ich mache mir um seine Zukunft keine Sorgen. Wenn das nicht mehr läuft mit ‚Wetten, dass…?‚, kann er ja bei den Jacob  Sisters als Ersatz-Pudel mitmachen“,

dies sagte Dieter Bohlen einmal über Thomas Gottschalk laut der Bunten.

Warten wir erst einmal ab, denn die letzten Äußerungen der beiden Show-Giganten waren eher respektvoll. Allerdings, wenn Götter nebeneinandersitzen, kann es auch ganz schön gewittern, denn man duldet oftmals keine fremden Götter neben sich.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de