Nach dem zauberhaften Auftritt von Hammou Bensalah bei Das Supertalent durfte man sich auf den Sänger David Petras freuen, der beim Casting Dieter Bohlen so sehr überzeugte, dass er den goldenen Buzzer drückte.
David Petras ist zurzeit arbeitssuchend und setzte für Das Supertalent alles auf eine Karte und für ihn war es einer der schönsten Momente seines Lebens, als Dieter den Buzzer drückte. Bis zur gestrigen Live-Show schaute er mindestens einmal am Tag auf seinen Das Supertalent-Stern.
Er sang gestern von Xavier Naidoo „Sie sieht mich nicht„.
Thomas Gottschalk fragte sich, wo er ist, denn er sing Westlife so gut wie Westlife und er singt auch Xavier Naidoo so gut wie Xavier. Michelle Hunziker war der Meinung, dass er nicht nur auf die Bühne gehört, sondern in das Finale.
Dieter Bohlen fand die Westlife-Nummer beim Casting besser. Er fand aber auch, dass er zeigen soll, was seine Stimme ist, falls er in das Finale kommt.
Für David Petras riefen nicht genug Zuschauer an, um ihn in das Finale zu befördern.
David Petras war im Nachhinein nicht sauer, dass er nicht in das Finale gekommen ist. Laut seiner eigenen Aussage auf Facebook ist er sauer, dass er eben nicht einen eigenen Song singen durfte. Und das hätte die Jury doch eigentlich so gerne gehört.
Wir von CSN denken, dass David Petras auch so seinen Weg machen wird und wer weiß, vielleicht hilft ihm ja sogar Dieter Bohlen dabei, der richtig von seiner Stimme angetan ist.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de