Am kommenden Samstag ist es soweit und es werden weitere Kandidaten um den Einzug ins Finale kämpfen und eigentlich können sie sich sogar noch ein bisschen Zeit dabei lassen. Das Supertalent wird am kommenden Samstag um 45 Minuten verlängert.
Das passiert leider nicht, um den Zuschauern einen vorweihnachtlichen Wunsch zu erfüllen. Der Grund ist leider ein wenig traurig. Der groß angekündigte und auch ausverkaufte Kampf mit Wladimir Klitschko findet leider nicht statt.
Einige Fans von Wladimier bangten schon seit der Jahresrückblick 2011 mit Günther Jauch darum, ob es Wladimir bis Samstag auch wieder gut geht. Wladimir war gemeinsam mit seinem Bruder Vitali bei Jauch eingeladen und sind auch beide dorthin gefahren. Aber bis in die Sendung hatte es Wladimir schon nicht mehr geschafft, er zog es vor, sich ins Krankenhaus zu begeben, da er nach seiner Nierenstein-Operation auf einmal sehr starke Schmerzen hatte.
Nun musste der Kampf von Wladimir Klitschko aus besagten gesundheitlichen Gründen abgesagt werden, sehr zum Leidwesen der Box-Fans, wobei darunter mit Sicherheit auch viele Das Supertalent-Fans sind. Das ist nun der einzige Trost, den RTL den enttäuschten Zuschauern bieten kann, so dient nun Das Supertalent als Lückenfüller.
Aber so ist das nun einmal. Gesundheit geht IMMER vor, eine Tatsache, die sich Gaby Köster vor Jahren auch besser angewöhnt hätte.
Wir von Castingshow-News.de wünschen Wladimir Klitschko auf jeden Fall eine gute und schnelle Genesung und sind für seine Gesundheit gerne bereit, bis März 2012 auf den Kampf zu warten, wenn er das 50. Mal heißt, KlitschK.O., denn dann hat er zum 50ten Mal einen Gegner K.O. geschlagen.
Und für Wladimir Klitschko machen Dieter Bohlen und seine beiden hübschen Mit-Jurorinnen Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart auch gerne Überstunden, ganz bestimmt.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de