Klötzle heißt eigentlich Thomas Lau und hat es geschafft, sich in den Vorcastings unter 1250 Kandidaten durchzusetzen, um am Sonntag in Dresden bei Das Supertalent aufzutreten.

Am Sonntag findet eine von 4 Aufzeichnungen für Das Supertalent statt. Ausgestrahlt werden die Sendungen ab Oktober und Thomas Lau alias Klötzle wird mit dabei sein.
Aber was ist ein Supertalent? Er wird einen Gesang vorführen, der Clou ist aber, dass er begeistert. So gelang ihm das beim ersten Casting in Karlsruhe und auch die zweite Runde konnte er wieder das Juryteam begeistern und hat es jetzt geschafft, vor Dieter Bohlen mit seinen beiden weiblichen Jurymitgliedern Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse treten zu dürfen.
Für den Auftritt vor Dieter Bohlen hat er sich extra Gesangsunterricht genommen, weil er weiß, dass Dieter Bohlen sehr viel Wert auf die richtigen Töne legt. Dabei ist das bei Thomas Lau eigentlich Nebensache. Sein Supertalent ist das „Begeistern und Singen„.
Und das er das hervorragend kann bewies er noch Anfang August bei einem Konzert der Dorfrocker in Bamberg. Während einer Gesangspause der Band ging er einfach auf die Bühne und erzählte, dass er Dieter Bohlen überzeugen wolle. Zuerst bekam er Burufe, ließ sich aber nicht einschüchtern und sang einfach los. Ergebnis? Die Buhrufe hörten auf und alles johlte, tanze und feierte.
Wir sind zuversichtlich. Wenn er beide Vorcastings so hervorragend bestand und auch den Auftritt in Bamberg, dann wird es ihm bestimmt gelingen, auch Chef-Juror Dieter Bohlen zu überzeugen.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de