Das Supertalent 2011 – Motsi Mabuse kommt unter die Räder

Das Supertalent 2011 – Motsi Mabuse kommt unter die Räder

Das Supertalent 2011 - Manuel Kaletta (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der gestrigen 3. Folge von Das Supertalent 2011 wollten drei BMX-Biker, die sich zusammen „Flying Bike Boys“ nennen, ihren geschickten Umgang mit ihren Fahrrädern beweisen. Viel Mut bewies aber auch Motsi Mabuse, die sich für die Vorstellung der Jungs zur Verfügung stellte.

Das Supertalent 2011 - Manuel Kaletta (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der 30-jährige Manuel Kaletta versteht wahrlich den Umgang mit dem BMX-Rad. Schließlich nahm er bereits an über 650 Bikeshows teil und ist sogar Deutscher Meister. Zusammen mit Christian Gehrmann und dem kleinen Joe-Louis Kaltenmeier  sind sie die „Flying Bike Boys“.

In einer atemberaubenden Show zeigten sie zahlreiche Kunststücke auf ihren Rädern, sprangen damit über Podeste und lieferten soweit eine gute Leistung. Doch richtig spannend wurde es erst, als Motsi Mabuse auf die Bühne bei Das Supertalent gebeten wurde und sich dort auf den Boden legen sollte. Daraufhin sprang und flog Manuel mehrmals über die Jurorin, immer ganz knapp an ihrem Körper vorbei. Motsi konnte dabei nur immer wieder laut kreischen und quieken. Nach der Darbietung fragte sie nur völlig fertig:

„Wollt ihr mich umbringen?!“

Für ein Weiterkommen der Drei hat dieser Auftritt dennoch nicht gereicht. Für Sylvie van der Vaart war es zwar unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Und Dieter Bohlen hat ähnliche Auftritte schon mehrmals gesehen, die aber wesentlich atemberaubender waren.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de