Das Supertalent 2011 – Hat sich Sylvies Sohn in Lady Wackelzahn verguckt?

Das Supertalent 2011 – Hat sich Sylvies Sohn in Lady Wackelzahn verguckt?

Immer wieder erscheinen auch Kinder auf der Bühne von Das Supertalent. So auch am vergangenen Samstag die sechsjährige Anastasia, die nicht Anastasia ausgesprochen wird, sondern Anasta-ssia.

Die Kleine, die es noch gelernt hat, einen Knicks zu machen, hatte große Sorgen, dass ihr während der Vorführung der Wackelzahn rausfällt. Als Sylvie van der Vaart Anastasia fragte, wie sie zum Singen gekommen sei, erzählte sie, dass es durch eine Flüssigkeit im Ohr kam. Sie sollte dagegen singen, damit die Flüssigkeit herauskommt. Anastasia gefiel das Singen so gut und deswegen hat sie weiter gemacht.

Sie sang „Santa Lucia“ und begeisterte das Publikum und die Jury wohl eher durch ihre niedliche Art, als durch den Gesang, denn Das Supertalent ist wohl noch zu suchen. Es war niedlich und sie hat auch gut gesungen, aber es ist wirklich fraglich, warum eine Fußball-Jongleurin oder Haar-Artisten stattdessen nicht in die nächste Runde kamen.

Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse waren total entzückt und Sylvie van der Vaart hegte sich auch der Verdacht, dass sich ihr Sohn, der Samstagabend auch als Zuschauer da war, sich ein bisschen in sie verliebt hat, denn auch er ist sechs Jahre alt.

Dieter Bohlen war wohl der einzige, der ein wenig auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist. Er gab einen Rat, wie sie künftig mit ihrem Gesangslehrer besser üben kann. Sylvie und Motsi gaben natürlich ihr JA, wobei Sylvie auch zugab, dass da ihre Mutterhormone eine große Rolle spielen. Dieter Bohlen gab sein JA, weil er nicht immer das Arschloch sein will.

 

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de