Umziehen ist angesagt – zumindest für Dieter Bohlen in der Jury von Das Supertalent. Denn nach dem Jurorenwechsel zieht es ihn mitten ins Vergnügen – zwischen seine beiden Kolleginnen.

Sollte es wirklich noch jemanden verwundern, dass es dem 57-jährigen Sprücheklopfer zwischen zwei so sexy Jurorinnen wie Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse besser gefällt als am Rande des Geschehens? So wie er bislang gemeinsam mit Bruce Darnell die hübsche Sylvie in die Mitte genommen und manchmal auch heldenhaft vor allzu aufdringlichen Kandidaten oder gefährlichen Darbietungen beschützt haben, wird „Didda“ nun Hahn im Korb in seinem Juroren-Team sein.
Bei einer Kollegin wie Motsi Mabuse ist auch noch keineswegs gesagt, dass Dieter Bohlen nach wie vor das letzte Wort hat. Die schon durch die Zusammenarbeit mit anderen starken Charakteren bei Let’s Dance erprobte Motsi scheint durchaus in der Lage zu sein, dem norddeutschen Erfolgsproduzenten Paroli bieten zu können und wenn nötig, ihn auch einfach mit Lautstärke zu besiegen.
Den Dieter freut es, eine so energiegeladene Kollegin bei der Jury von Das Supertalent an die Seite zu bekommen. Man darf also gespannt sein, welche „Rollen“ unsere drei Superhelden in diesem Jahr einnehmen werden und wer wem am Ende die Bälle zuspielt. Frauenpower gegen Titanenpower – hoffentlich wird das Bühnengeschehen da nicht zur Nebensache.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de