Endlich geht die neue Staffel von Das Supertalent ab dem 16.September auf dem Fernsehsender RTL weiter. In der neuen Staffel wird Bruce Darnell durch die hübsche Motsi Mabuse ersetzt. Dieter Bohlen kann sich nun freuen, da er nun mit zwei hübschen Damen die Zeit zu Das Supertalent verbringen wird.

Das erste offizielle Casting zu Das Supertalent 2011 fand am 6.August 2011 in Wiesbaden statt. Allerdings werden die Fernsehschauen nur ein paar Supertalente zu sehen bekommen und das sind dann auch noch die Besten und verrücktesten Teilnehmer.
Unter den Kandidaten war auch der BMX Performer Manuel Kaletta. Dieser brachte vor den drei Jury-Mitgliedern Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eine tolle BMX-Performance zustande. Manuel Kaletta besitzt zu dem auch eine Homepage, wo er schreibt, dass er ein Radfahrer mit Leib und Seele sei. Unter anderem war der BMX-Performer bei den Deutschen Meisterschaften mit seinem Mountainbike.
Wir werden ab dem 16.September auf RTL sehen ob Manuel Kaletta die Jury überzeugen konnte.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de