Caroline Kreutzberger gehörte zu den wenigen Kandidaten gestern, die wirklich auch eine Leistung bei Das Supertalent vollbracht haben. Die sympathische junge Frau sang einen Erfolgshit von Celine Dion auf Französisch.
Sie schon mit Celine Dion zu vergleichen ist ein wenig übertrieben, denn an Celine Dion kommt so schnell nun wirklich keiner ran, wie auch Dieter Bohlen bemerkte. Er erklärte, dass Celine Dion noch mehr Herzblut in ihre Stimme bringt, noch mehr Leidenschaft, noch mehr stirbt.
Caroline Kreutzberger stirbt für Dieter Bohlen noch nicht gut genug für ihren Gesang. Daran muss sie noch arbeiten. Dennoch stimmt das Gesamtpaket der jungen Frau, die zum einen telegen und hübsch ist, super gesungen hat und auch eine Stimme hat, die man wiedererkennt.
Die junge Sängerin bekam selbstverständlich von allen drei Juroren, auch von Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ein klares JA und man darf jetzt schon gespannt sein, wie sehr sich Caroline die Kritikpunkte von Dieter Bohlen zu Herzen nimmt, wenn wir sie wieder auf der Das Supertalent-Bühne sehen.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de