Das Supertalent 2011 – Alex Ramien und Crew begeistern im Globe of...

Das Supertalent 2011 – Alex Ramien und Crew begeistern im Globe of Speed

In der gestrigen Ausgabe von Das Supertalent 2011 traten neben Sängern, Comedians und Tänzern auch die Jungs von „Globe of Speed“ auf und zeigten eine geradezu atemberaubende Show.

Schon als die vier Biker die Bühne betraten war das Publikum begeistert. Die Metallkugel, die hinter ihnen zu sehen war hatte einen Durchmesser von nur 5,50 Meter und war 6 Meter hoch – kaum vorstellbar, das hierin vier Motorräder fahren sollten.
Aber Alex Ramien und sein Team „fuhren“ nicht einfach durch den Globe of Speedsie flogen in einem atemberaubenden Tempo kreuz und quer hindurch. Vom Publikum gab es schon vor dem eigentlichen Höhepunkt Standing Ovations und danach raste der gesamte Saal.

Motsi Mabuse nach dem Auftritt:

„Also ich fands einfach nur geil. Also ich hab keine andere Worte – geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil. Wahnsinn!“

Auch Sylvie van der Vaart war völlig begeistert. Dieter Bohlen fand den Act grandios und interessierte sich sehr für die Technik, lehnte die Einladung einmal mit in die Kugel zu kommen, dann aber doch lieber ab.

Es gab natürlich drei dicke, fette, verdiente „JA!“ von der Jury und das war ein Act, der es schaffen könnte, den Titel Das Supertalent 2011 zu bekommen.

Die Jungs von Globe of Speed haben ihre Show unter anderem auch schon im Friedrichstadtpalast in Berlin, beim Europäischen Zirkusfestival, im Zirkus Flic Flac und vielen anderen Großveranstaltungen gezeigt.

Eine Bitte aber noch an die wagemutigen Biker unter den Zuschauern und Lesern: versucht bitte nicht einfach, so etwas nach zu machen – Alex Ramien sagte auf die Nachfrage von Dieter Bohlen, dass es schon viele Verletzungen gab und sie gerade zu Beginn fast täglich auf die Nase gefallen sind. Diese vier Männer beherrschen ihre Maschinen wie kaum ein Anderer!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de