Das Supertalent 2010 – Die Highlights der 7. Folge

Das Supertalent 2010 – Die Highlights der 7. Folge

Wieder einmal sorgte Das Supertalent am gestrigen Samstag für Unterhaltung und erreichte sogar einen Zuschauerrekord. 8 Millionen Menschen können also nicht irren. Hier die Teilnehmer der 7. Folge, welche in der nächsten Runde sind.

Die Jury: v.re. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell (c) RTL / Stefan Gregorowius

Da wäre zunächst der 5-jährige Berdan Önal zu erwähnen, welcher als Mini Michael Jackson die Bühne rockte. Vom Publikum bekam der kleine schonmal den Knuddel-Bonus und auch Sylvie van der Vaart sowie Bruce Darnell waren von seinem Moon-Walk begeistert. Lediglich Juror Dieter Bohlen vergab ein klares „Nein“.

Straßenmusiker scheinen wohl eh einen besonderen Status bei Das Supertalent zu haben, nachdem bereits der Mundharmonikaspieler Michael Hirte die zweite Staffel gewann. In dessen Fußstapfen möchte nun der 27-jährige Michael Hemmersbach treten. Bisher versuchte er auf der Straße, die Menschen mit seiner Musik glücklich zu machen. In der gestrigen Folge der RTL-Castingshow legte der Lebenskünstler mit seiner Interpretation von „Streets of London“ einen „fast perfekten Auftritt“ hin, wie Dieter Bohlen meinte, und ist damit natürlich in der nächsten Runde.

Die vergangene Folge war zudem sehr Akrobaten-lastig. So zählte der 45-jährige Alexander Rizaev zu den Gewinnern des Abends. In einer atemberaubenden Show verbog er sich auf der Bühne, was ihm vollste Bewunderung bei der Jury und beim Publikum einbrachte.

Danach folgte der Zivildienstleistende Marc Eggers mit einer Breakdance-Darbietung, die seinesgleichen sucht. Von dem gutaussehenden jungen Mann war vor allen Bruce Darnell sehr angetan. Doch auch die übrige Jury konnte der talentierte Breakdancer von seinem Talent überzeugen.

Am Ende kam Dieter Bohlen nochmal auf seine Kosten. Die Brüder Daniel (21) und Florian Golla (17) ließen Modellflugzeuge im Saal kreisen. Dies war auch ein Kindheitstraum des Pop-Titanen, welcher ihm bisher noch nicht erfüllt wurde. Nachdem er nun auch einmal die Fernbedienung eines solchen Fluggerätest bedienen durfe, waren die beiden „Piloten“ gerade so weiter.

Weiter gehts bei Das Supertalent 2010 am kommenden Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de