Als die beiden Freunde Eiko und Danny die Bühne bei Das Supertalent betraten, verglich Dieter Bohlen Eiko und Danny gleich mit Justin Bieber und Freund. Justin sollte dabei Danny sein.
Vor dem Auftritt war Danny sichtlich nervös und schockte seinen Freund Eiko mit dem Geständnis, dass er Angst habe, sich zu blamieren. Gemeinsam gingen sie dann gleich gekleidet im Ringelpulli und schwarzer Hose auf die Bühne. Eiko hatte zudem seine Gitarre dabei.
Sie sangen gemeinsam den Song „Beauty And A Beast“ von Justin Biber und Nicki Minaj. So ganz konnten sie die Jury noch nicht überzeugen und sie performenten danach noch „Jar Of Hearts“ von Christina Perri.
Bruce Darnell war danach von den beiden Sängern überzeugt und fand sie zeitgemäß. Lena Gercke fand die beiden Jungs ebenfalls nicht schlecht und ist überzeugt, dass sie noch Mädchenherzen brechen werden.
Dieter Bohlen sieht in den beiden Jungs Rohdiamanten, die noch geschliffen werden müssen. Optisch fand er Danny besser, gesanglich aber eher Eiko.
Eiko und Danny bekamen immerhin drei „Ja“-Stimmen. Nur Guido Maria Kretschmer gab dem Gesangsduo ein „Nein“, was nicht schlimm war, denn mit drei „Ja“-Stimmen ist man eine Runde weiter. Vielleicht kann das Duo den Modedesigner bei der nächsten Runde überzeugen.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de