Das Supertalent 2012 – Simone Maria Le zeigte eine einzigartige Poledance-Performance

Das Supertalent 2012 – Simone Maria Le zeigte eine einzigartige Poledance-Performance

Das Supertalent 2012 - Simone Maria Le - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Simone Maria Le - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Einen Auftritt bei Das Supertalent, der Männerherzen höher schlagen ließ, war mit Sicherheit der von der Poledancerin Simone Maria Le.

Beim Casting konnte sie Dieter Bohlen noch nicht so wirklich überzeugen, da er solche Auftritte schon öfters gesehen hat. Sie musste anschließend ins Duell gegen Emil und es geschah das Unfassbare, denn beide durften in das Halbfinale einziehen.

Simone ist seit über einem Jahr alleinerziehende Mutter und ihre Beziehung scheiterte an häuslicher Gewalt. Sie konnte ihrem Sohn mehr als einmal ihr Leben verdanken, der sich schützend vor seine Mama stellte. Zurzeit steht sie unter Gewaltschutz, wobei es nur ein Schriftsatz ist.

Für das Halbfinale hat Simone lange trainiert und versprach, etwas zu zeigen, was noch nie jemand gesehen hat.

Zur Musik von neuen Bond-Film „Skyfall“ performte sie mit ihrem traumhaften Körper einen unglaublich tollen und interessanten Auftritt an der Stange. Im Unterschied zu anderen Poledancern blieb die Stange nicht am Boden, denn sie wirbelte mit der Stange durch die Lüfte. Ein Auftritt, der nicht gerade ungefährlich war und schon in den Bereich der Artistik geht.

Der Auftritt hätte es verdient, ins Finale zu kommen. Anmutig und sexy, ohne dabei billig zu wirken. Die Nerven von Simone waren nach dem Auftritt allerdings furchtbar blank, da sie zu gerührt war von den Glückwünschen ihres Sohnes, die eingespielt wurden.

Thomas Gottschalk hat so etwas in dieser Form noch nicht gesehen und würde sich gerne dran gewöhnen. Michelle Hunziker war so begeistert, denn für sie war die Beste für den gestrigen Abend gewesen. Dieter Bohlen lobte, dass sie tatsächlich ihr Versprechen gehalten hat und fand auch, dass sie es mit Bravour gelöst hatte und fand es als eine mega Steigerung zum Casting.

Wie schon bei der Entscheidung für das Halbfinale stand sie schon wieder mit Emil Kusmirek auf der Bühne und durfte um das Weiterkommen zittern. Die Zuschauer entschieden sich für Emil und auch die Hoffnung auf die Juryentscheidung blieb Simone Maria Le verwehrt. Sie hat es nicht geschafft. Dennoch sind wir von CSN überzeugt, dass sie ihren Weg machen wird und freuen uns auch für Emil, denn es ist die Chance seines Lebens. Simone wird es nicht so nötig haben, um ihre Existenz zu bangen.