Nach dem herrlichen Auftritt des Papageis Jacko gab es ein Wiedersehen mit den Opernsängerinnen Nazanin, Shirin und Nasrin.
Seit dem Casting war vor allem Michelle Hunziker ein riesengroßer Fan der drei Perserinnen, die nach Österreich geflüchtet waren, denn im Iran ist Singen eine Sünde.
Im gestrigen Halbfinale sangen die drei bildhübschen Frauen „Time To Say Goodbye“.
Thomas Gottschalk würde die drei Damen gerne buchen für seine letzte Show, bevor er mal abdankt.
Michelle Hunziker, die ein großer Fan der jungen Frauen ist, war sich auch nicht so sicher, ob das jetzt etwas mit Das Supertalent zu tun hat. Dieter Bohlen wollte die ganze Zeit was sagen und Michelle hielt Dieter Bohlen mit der Hand den Mund zu und der arme Kerl konnte die Hand nur loswerden, indem er mal eben die Zunge rausstreckte.
Man merkte aber, wie gut sich die Jury untereinander versteht. Dieter Bohlen hat der Auftritt nicht so sehr gefallen, weil er es zu sehr mit dem Original verglichen hat.
Für die drei Iranerinnen hatte es leider nicht gereicht, denn es hatten nicht genügend Zuschauer angerufen. Aber dennoch, vielleicht gelingt es ihnen ja dennoch, einen Durchbruch als Sängerinnen zu starten.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de